Anmeldung Sommerlager

Montag, 1. Juli 2024

Anmeldung Sommerlager

Montag, 1. Juli - Samstag, 13. Juli 2024

Anmeldung

Mein Name ist „José the Great“ und ich bin ein weltbekannter Filmregisseur. Mein grösster Traum ist es einen Oscar zu gewinnen, leider ist mir dies bis jetzt noch nicht gelungen. Eine Freundin von mir hat mir den Tipp gegeben, dass die Lagerfilme des Blauring Oberwil her- vorragend und total spannend sind.

Deswegen lade ich den Blauring Oberwil für zwei Wochen an das Set meines neuesten Projektes ein, um mir zu helfen, endlich meinen Traum zu erfüllen. Dich erwarten einzigartige Erlebnisse, viele unterschiedliche Aktivitäten und extrem viel Spass.

Solaflyer 2024
Melde dich hier an!

 

Die wichtigsten Daten in Kürze:

Wann? Montag, 01. Juli bis Samstag, 13. Juli 2024*

Wo? Hauslager in Nidwalden

Für wen? Mädchen ab der 1. Klasse

Kosten: 1 Kind: 350 CHF* / 2 Kinder: 640 CHF / 3 Kinder: 960 CHF

Anmeldeschluss: Freitag, 14. Juni 2024

Lagerleitung: Rahel Corazzini und Anissa Colucci

Infonachmittag: Samstag, 27. April 2024

Lagerrückblick: Samstag, 26. Oktober 2024

 

*Neu: Für Pumilios und diejenigen, die zum ersten Mal mit ins Sommerlager kommen, besteht die Möglichkeit, nur bis am Samstag, 6. Juli zu bleiben. In diesem Fall betragen die Lagerkosten 175 CHF pro Kind. Die Eltern müssen das Kind jedoch vor Ort zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr abholen. Eine spontane Verlängerung ist ausgeschlossen.


​Bei Fragen:

Rahel Corazzini: 078 930 52 66 

Anissa Colucci: 076 386 18 45

Jetzt teilen