Zopfaktion

Sonntag, 19. März 2023

Zopfaktion

Vergangenes Wochenende fand wieder einmal unsere jährliche Zopfaktion statt. Diese dient als Einnahmequelle für unsere Lager und Aktivitäten. Dazu backte das Leitungsteam des Blauring Oberwils am Samstag vom Morgen bis spät am Abend Zöpfe, welche zuvor bei uns bestellt wurden. In diesem Jahr wurden 167 Butterzöpfe gebacken, was 2023 zu einem neuen Rekordjahr für uns macht. Nach dem Backen und Einpacken wurde das Gebäck dann am Sonntagmorgen in der Früh verteilt. Ziel war es, dass alle Familien, Freunde und Ehemalige ihren Zopf bis um 8 Uhr morgens im Milchkasten haben. Danach konnten auch die Leiterinnen des Blauring Oberwils einen feinen Zopf zum «Sunntigszmorge» geniessen!

Ein grosses Dankeschön an alle, die uns mit ihrer Bestellung dieses Jahr unterstützt haben! Bis bald.

Blauring, Peace und Blüemli

Jetzt teilen