Die näcchste Blaurisso-Gruppenstunde findet am 6. Juni statt!
Wir freuen uns immer über neue Gesichter bei uns im Blauring. Bring doch eine Freundin mit, um ihr zu zeigen, wie viel Spass die Blauring-Gruppenstunden machen! :)

Wann:13:00 - 15:00
Wo: röm. kath. Pfarreiheim Oberwil
Mitnehmen: Tüechli, Badekleid, Trinkflasche, Sonnenhut, eingecremt und gueti Luune 😊
Bei Fragen: Lisa Corazzini (077 474 51 11)
Wann: 12:00 - 14:00 Uhr
Mitnehmen:
• Trinkflasche
• Sonnenhut
• Sonnencreme
• Badtuch
• Badkleid
• Hunger
und gueti Luune ;)
Mir freue uns uff euch!☺️
Bei Fragen: Martina Baumann (077 508 74 76)
Wann: 12:00 - 14:00 Uhr
Mitnehmen:
• Trinkflasche
• Sonnenhut
• Sonnencreme
• Badtuch
• Badkleid
• Hunger
und gueti Luune ;)
Mir freue uns uff euch!☺️
Bei Fragen: Amelie Stoller (077 534 37 59)
Wann: 15:00 - 17:00 Uhr
Wo: Pfarreiheim kath. Kirche
Mitnehmen:
-Velo, Veloschloss und Velohelm
-7 Franken in Bar
-eingecrèmt sein
-gefüllte Trinkflasche
-Z’Vieri
-Badesachen
-Badetuch
-Sonnenhut
gueti Luune ;)
Wir gehen gemeinsam mit dem Velo ins Bottmingerbad, um der Hitze ein bisschen zu entfliehen🌞🌼✨
Mir freue uns uff euch!☺️
Bei Fragen: Rahel Corazzini (078 930 52 66)
Wann: 14:00 - 16:00 Uhr
Wo: Pfarreiheim kath. Kirche
Mitnehmen: z'Vieri und gueti Luune ;)
Mir freue uns uff euch!☺️
Bei Fragen: Sofia Oetiker (076 477 07 02)
Bist du neu hier? Hier kannst du dich für eine Schnupperstunde anmelden.