IMG 0590-2898x1346

Wir sind der Blauring Oberwil

Unsere Schar

Der Blauring bietet jeden Samstag Gruppenstunden für Mädchen in verschiedenen Altersstufen an. Ausserdem finden unter dem Jahr viele spannende Anlässe und zwei Lager statt. Organisiert und durchgeführt werden diese Aktivitäten von einem freiwillig engagiertem Leitungsteam.

Zu finden sind wir im katholischen Pfarreiheim in Oberwil BL.

Uns ist es wichtig den Mädchen eine Abwechslung zum Alltag anzubieten und ihnen eine Gelegenheit zu geben sich mit Gleichaltrigen zu treffen!

Wir freuen uns, immer wieder neue Gesichter bei uns im Blauring begrüssen zu dürfen!  Wenn du neugierig geworden bist, melde dich doch für eine Schnupperstunde an!

Folge uns

Um Neuigkeiten und Eindrücke von uns zu bekommen: 

FacebookInstagram

Mitglied werden

Es ist jederzeit möglich, eine unserer Aktivitäten zu besuchen uns kennen­zulernen.

Schnupperanfrage

Kontakt

Bei Fragen melden sie sich gerne bei unserer Scharleitung.

Zum Kontaktformular

Partner­organisationen

Wir dürfen auf die Unterstützung von folgenden Organisationen zählen. Vielen Dank dafür!

Als Mitglied von Swiss Olympic halten wir uns an die Ethik-Charta, den neun Prinzipien für den Schweizer Sport.